Wie läuft eine Bewerbung bei uns ab?

Bewerben

Übermitteln Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen über unsere Online-Plattform. Sollte das für Sie nicht möglich sein, können Sie sich auch bei uns vor Ort in der Zentrale bewerben. Ein*e Kolleg*in hilft Ihnen bei der Eingabe Ihrer Bewerbung auf unserer Online-Plattform.

Nachdem Ihre Bewerbungsunterlagen bei uns eingelangt sind, werden diese durch unser Recruiting-Team geprüft. Sie erhalten zeitnahe eine Rückmeldung.

Vorstellungsgespräch

Hat uns Ihre Bewerbung überzeugt, laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch ein. Abhängig von der zu besetzenden Position lernen Sie im Rahmen eines weiteren Termins das künftige Team sowie Ihre Aufgaben kennen.

Entscheidung

Nach dem persönlichen Kennenlernen entscheiden sowohl Sie als auch unser Recruiting-Team über eine zukünftige Zusammenarbeit.

> Ablauf Bewerbung für Lehrlinge

> Zurück zur Startseite